Teaser
Inhalt überspringen
10.11.2010

Österreichischer Solarpreis für biologisch.at

biologisch.at erhält den Österreichischen Solarpreis 2010 und präsentiert den "Muluc" als neues Maskottchen

 

Für das Engagement im Bereich der erneuerbaren Energien wird biologisch.at mit dem Österreichischen Solarpreis 2010 belohnt.

 

Gegründet von Dr. Hermann Scheer und in 13 europäischen Ländern vertreten, setzt sich Eurosolar seit Jahrzehnten dafür ein, atomare und fossile Energie vollständig durch erneuerbare Energie zu ersetzen und zeigt gemeinsam mit seinen Preisträgern, dass dies möglich ist.

 

Mehr dazu unter www.eurosolar.at

 

Als neues Maskottchen mit Aufdeckungscharakter stellt die Bio-Webplattform biologisch.at den "Muluc" vor.

Mit dem Auftrag zur Förderung eines ökologisch korrekten Lebensstils, spürt der Muluc positive und negative Beispiele auf und prämiert die besten Motive im Rahmen des FotoMuluc-Wettbewerbs.

 

Mehr dazu unter www.biologisch.at

 
Muluc &  Solarpreis 2010
www.biologisch.at

Ansprechpartner

DI (FH) Silvia Fischer
email: s.fischer@biologisch.at
Tel. 0680/2160900

Kommentare: (1)
Leser-Kommentare
Zum kommentieren bitte anmelden  
 
Bewusst kaufen
11.11.2010 | 09:51
experte
Profilbild
Jetzt auch mit Bastelvorlage!
PDF mit Muluc-Vorlage ausdrucken, zusammenkleben und am Fotowettbewerb teilnehmen!
Zum kommentieren bitte anmelden