Das VKI möchte möglichst viele InteressentInnen begrüßen (C) Shutterstock

Tag der offenen Tür auf Konsument.at

Über 1.400 Tests und mehr als 1.200 Reports befinden sich im 11.000 Artikel starken Online-Archiv des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) auf seiner Website. Tests und Reports sind in der Regel kostenpflichtig bzw. nur für Abonnenten einsehbar. Heute ist der Zugang kostenlos.

Einmal jährlich bietet der VKI allerdings kostenlos Einblick in sein umfangreiches Testschaffen.

Interessierte können sich am 17. Oktober 2012 gratis unter dem Link www.konsument.at/tag-der-offenen-tuer einen Überblick zu Tests und Reports des Vereins für Konsumenteninformation verschaffen - u.a. zu folgenden Themen: Olivenöl, Stevia, Navigationsgeräte, Smartphones, Sonnenschutzmittel, Tablet-PCs, Drucker, Waschmaschinen und Trockner, Energiesparlampen, Finanzprodukte.

bewusstkaufen.at informiert regelmäßig über aktuelle Artikel und Ethiktests des VKI:

Ethikreports

zurück zur News-Übersicht

Leserkommentare (0)

Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zu- widerlaufen, zu entfernen.