Eistee aus Mate (coffeinhaltig)

MAKAvA delighted

MAKAvA - für eine faire und chillige Welt :)

Wir von der MAKAvA delighted GmbH sind hauptsächlich mit der Verwendung und Verwertung der Marke MAKAvA beschäftigt. Unser Produkt ist der MAKAvA delighted ice tea, ein regio-fairer Bio-Eistee aus echtem Mate Tee-Aufguss mit Zitrone.

Die Idee zu unserem Unternehmen hatten wir schon in der Studienzeit: Wir brauchen einen anregenden leckeren Drink, der uns tagsüber aufnahmefähig und abends partybereit hält. Von Anfang an war dabei klar, dass unser Produkt gewisse Vorgaben erfüllen muss. Wir finden es deswegen selbstverständlich, dass wir nur biologisch angebaute Zutaten aus der Region oder aus fairem Handel verwenden und MAKAvA in einer entzückenden Glasflasche abgefüllt wird. Inzwischen vertreiben wir unseren delighted ice tea in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Rund 700 Lokale, Bars, Supermärkte, Bio-Läden und Cafes bieten MAKAvA an.

Als unsere Zielgruppe definieren wir dabei Leute wie uns: LOHAS, die dem Lifestyle Of Health And Sustainability frönen. Wir machen ein Bio-Produkt, das mainstreamig schmeckt. Wir füllen es in eine Glasflasche, die auf Design Wert legt. Wir verdienen Geld damit und nehmen Rücksicht auf unsere Umgebung. Für eine faire und chillige Welt :)

www.makava.at

www.facebook.com/makava

zurück