Fassprobe

Fassprobe

FASSPROBE ist Qualitätswein aus Österreich im Kleinformat. In Kooperation mit
österreichischen Winzerinnen und Winzern werden ausschließlich Weine aus biologisch(-biodynamischem) Weinbau im 250ml-Kleinformat angeboten.

Warum kleine Flaschen?

Weil es Momente gibt, die es bewusst zu genießen gilt und viele Menschen Wein glasweise bevorzugen. Gründer Johannes Völlenklee war immer wieder auf der Suche nach gutem Wein in kleiner Flasche. Mangels Alternativen im österreichischen Handel hat er 2013 das Unternehmen FASSPROBE gegründet.

Wir legen großen Wert auf Authentizität und Herkunft der Weine, deshalb wird die Winzerin/der Winzer in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Biologische Landwirtschaft - frei von Pestiziden und chemischen Düngemitteln - bildet die Basis unserer Lagen-Weine.

Zu unseren Kunden gehört der/die PrivatkonsumentIn ebenso wie der (Bio-)Einzelhandel, Catering-Unternehmen, Hotel- und Gastronomie-Betriebe.

zurück