svoboda

svoboda büromöbel

Kompetent, verlässlich und traditionell – seit 1911

Die svoboda büromöbel gmbh mit Produktion und Sitz in St. Pölten, Niederösterreich, ist einer der größten Hersteller von Büromöbeln in Österreich. Das Unternehmen produziert Arbeitstische, Büroschränke, Rollcontainer, und Regale. In Handarbeit werden auch mehrere Management-Arbeitsprogramme für den Executive-Bereich hergestellt.

Mehr als nur Büromöbel

Zur Raumtrennung und Raumbildung bietet svoboda Nurglaswände, Volltrennwände und Stellwände in den unterschiedlichsten Ausführungen. svoboda ist aber auch einer der größten Händler von Bürostühlen, Besucherstühlen, Objektstühlen und Loungemöbeln. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über ein breites Angebot an Akustikelementen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche in Büro- und Meetingräumen.

Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Umweltzeichen

Für sein erfolgreiches Büromöbel-Programm OS3 wurde svoboda mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Das Unternehmen verbindet damit nachhaltiges Wirtschaften mit unternehmerischem Erfolg. Mit dem Österreichischen Umweltzeichen dokumentiert svoboda seine umweltfreundliche Produktion, seine hohe Qualität und das ökologische Engagement, das weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgeht.

zurück