Logo

all I need

all i need ist ein kohlensäurehaltiges Bio-Grünteegetränk auf Basis aufgebrühter Sencha-Teeblätter nach speziell entwickelter 5-Elemente-Rezeptur.

Dahinter stecken zwei junge Wiener, deren Ziel es war, ein transparentes und ganzheitliches Produkt zu kreieren, dessen Inhalte und Produktion streng biologischen Kriterien entsprechen. Seit dem Verkaufsstart 2011 erfreut sich das Getränk in Österreich wachsender Beliebtheit und schickt sich seit dem Sommer 2012 an, auch Deutschland zu erobern.

all i need ist ein völlig neuartiges Erfrischungsgetränk. Für seine Herstellung werden nur ausgewählte natürliche Zutaten verwendet, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und einander harmonisch ergänzen.Ganze Sencha-Teeblätter (3g/l) werden nach traditionellem Verfahren frisch aufgebrüht, so dass sich die wertvollen Inhaltsstoffe des Grüntees voll entfalten können. Die SuperfruitsAronia und Açaí stärken den Körper und unterstützen seine

Regeneration bei Müdigkeit und Stress. Ingwer gleicht durch seine wärmenden Eigenschaften die kühlende Wirkung des Grünen Tees aus.

all i need kommt völlig ohne Zusatz von Kristallzucker aus, seine sanfte Süße erhält das Getränk nur durch die Zugabe von biologischem Agavensaft.  

Alles Bio. Alles fair. Alles gesund. Alles lecker. Und herrlich erfrischend.

That's all i need.

Alle Inhaltsstoffe von all i need stammen aus kontrolliert biologischem Anbau unter fairen Bedingungen. Dass die Bio-Qualität der Zutaten garantiert ist, ist uns ein wichtiges Anliegen, denn nur so weiß der Konsument, dass im Produkt ausschließlich gesunde, wertvolle Zutaten enthalten sind.

all i need steht für die bewusste Abkehr von unnötigen, künstlichen Substanzen und die Besinnung auf das, was man wirklich braucht. Höchste Bio-Qualität wird kombiniert mit anregender, gesunder Wirkung und einem natürlichen, erfrischenden Geschmack.

Die all i need - Flasche:

In gewissen Bereichen ist es in Bezug auf Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit durchaus sinnvoll, Mehrwegflaschen zu verwenden. Da all i need für diese Werte steht, haben wir uns entschlossen, als Alternative zur Dose auch eine Mehrweg-Glasflasche anzubieten. Diese ist vor allem für regionalen Vertrieb mit kurzen Transportstrecken gut geeignet. Für einen Transport über weitere Strecken sieht die Ökobilanz leider weniger gut aus, denn die Hin- und Rückfahrten für die Wiederbefüllung sind belastend für die Umwelt. Die Produktion von Glasflaschen ist sehr energieintensiv, doch bei Mehrwegflaschen wird das durch die Wiederverwendung ausgeglichen. Glasflaschen sind geschmacksneutral und auch Kohlensäure bleibt darin über lange Zeit erhalten. Allerdings ist die Flasche sauerstoffdurchlässiger als die Dose und auch Licht dringt an das Getränk. Deshalb ist die Haltbarkeit von all i need in der Flasche kürzer als in der Dose, denn die hohe Qualität kann nicht genau so lange aufrechterhalten werden.

Mehr Informationen über all i need finden Sie unter:

www.allineed.at

zurück