Logo

Martins Hof

Ganz im Westen Österreichs, in Vorarlberg, liegt der Martinshof. Hier und auf den kleinen überschaubaren Partnerbauernhöfen leben glückliche Freiland- und Bio-Freilandhühner neben Kühen und Rindern.

Zudem werden direkt auf dem Martinshof Teigwaren mit den hofeigenen Freilandeiern hergestellt. Es entstehen Nudeln aus Hartweizengrieß  und einzigartige Martinshof Dinkelnudeln. Einzigartig sind sie deshalb, weil hierfür Dinkel-Ursorten von knapp 25 Vorarlberger Partnerbauern im Rheintal exklusiv für den Martinshof angebaut werden.
Von den fünf Martinshof Hühnerbetrieben wirtschaften zwei nach den Richtlinien für die biologische Landwirtschaft. Ähnliches gilt für den Dinkel: auch hier sind einige der Partnerbauern Biobauern. Wir haben also Bio-Freilandeier und Bio-Dinkel, die eben nicht nur biologisch sind, sondern regional und biologisch! Und daraus entstehen feine Bio - Dinkel Nudeln.

Eine Entscheidung für Martinshof Produkte bedeutet somit in jedem Fall eine Entscheidung für ein „wertvolles" Lebensmittel. Eine Entscheidung für kurze Wege, für regionale Wertschöpfung, artgerechte Tierhaltung auf höchstem Niveau und ein Bekenntnis zur heimischen Landwirtschaft.

Lernen sie unseren Familienbetrieb, unsere Partnerbauern und unsere Denkweise doch einfach näher kennen und besuchen sie uns in Buch oder auf unserer Homepage www.martins-hof.at.

Für alle, die gerne unsere Produkte genießen möchten für die der Martinshof jedoch zu weit weg ist oder für die, die lieber zu anderen Zeiten einkaufen möchten, haben wir unseren Online-Hofladen 24 Stunden täglich geöffnet.

Egal, welcher Weg Sie zu uns führt, Sie sind uns Herzlich Willkommen!

www.martins-hof.at

zurück