Holzmöbel (C) Shutterstock

Holzmöbel

Komfort, Design und Funktionalität sind die ersten Gedanken bei der Einrichtung des eigenen Wohnraums. Neben optischen Gesichtspunkten sind auch gesundheitliche Aspekte und Auswirkungen auf Umwelt und Klima beim Möbelkauf sehr wichtig.

Schon gewusst?

Einkaufstipps

Impact auf die Umwelt und Gesundheit

Nachhaltige Produktkriterien

Holz in Österreich

Leserkommentare (1)

Profilbild: Michael
Michael
03.07.2012 / 12:36

In diesem Kontext möchte ich gerne etwas Werbung für den Baumarkt Hornbach machen, die unlängst vom WWF ausgezeichnet wurden - für Nachhaltigkeit bei der Möbelproduktion. Nachzulesen auf
http://www.baumarkt-experten.de/Test-detail/hornbach-baumarkt/
Viele Grüße, Michael

melden

Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zu- widerlaufen, zu entfernen.