Eventbild: Visionen 2040

Visionen 2040

Visionen für deine nachhaltige Zukunft - Fest der Ideen für unser Leben 2.0.4.0.

Mit der Veranstaltung Visionen2040 möchte das Ökosoziale Studierendenforum und seine Kooperationspartner Katalysator und Sprachrohr für junge Zukunftsvisionen sein.

 

In einer halbtägigen Workshop-Veranstaltung von 13:30-17:30 Uhr und einem abschließenden Fest der Ideen ab 19 Uhr, soll Studierenden, Schülern und Schülerinnen zwischen 17 und 27 die Möglichkeit gegeben werden, nachhaltige
Visionen für ihr Leben im Jahr 2040
zu entwickeln und gleich nach außen zu tragen.

Wie? Die jungen Zukunftsvisionen für 2040 sollen beim Fest der Ideen auf kreative Art und Weise (Kabarett, Impro-Theater) an die Öffentlichkeit kommuniziert werden, damit die Samen für eine nachhaltige Zukunft frühzeitig gesät werden und schon heute Mut und Weitsicht die Entscheidungen von morgen prägen kann.

 

 

Anmeldung bis 11.11. unter: office@oessfo.at

 

Link zum Programm

zurück zur Event-Übersicht