Zotter

Zotter

zotter SCHOKOLADEN: Bio & Fair...
...weil es uns nicht wurscht ist, was mit den Menschen und der Umwelt passiert!

Wir lieben Vielfalt. 365 unterschiedliche Schokoladen werden in der Schokoladen Manufaktur in Riegersburg (Steiermark, Österreich) in reiner Bio- und Fairtrade-Qualität hergestellt.

Für jeden Tag im Jahr, eine Schokolade. Von schräg bis klassisch mit extravaganten Sorten wie „Hummus Street Art", „H2O Superfood" und Kreationen wie „Getoastete Nüsse + Lavendel" und „Ribisel Chili Rock".
Laut internationalem Schokoladentest zählt Zotter zu den besten Chocolatiers der Welt. Hier werden Schokoladen von der Bohne bis zur Tafel hergestellt, Bean-to-Bar.

Alle Produkte werden in Bio- und Fairtrade-Qualität hergestellt, weil es uns nicht egal ist, was mit den Menschen und der Umwelt passiert. „Wir arbeiten bewusst mit Kleinbauern zusammen, besuchen unsere Kakaobauern und laden sie auch zu uns in die Manufaktur ein.", so Josef Zotter, „denn Qualität beginnt beim Rohstoff und Anbau vor Ort und hängt von einer guten Zusammenarbeit ab. Neben Bio und Fairtrade ist zotter jetzt auch EMAS zertifiziert. Dabei geht es ganz konkret um den Umweltschutz im gesamten Unternehmen, der als vorbildlich gewertet wurde."

zurück