Logo

claro

Dass die Geschirrspülmaschine zu den segenreichsten Erfindungen zählt, wird jeder bestätigen, der nicht mehr bei seiner Mutter wohnt. Damit das Geschirr aber nicht nur sauber, sondern blitzblank wird, braucht es professionelle Spülmittel.

Wir sind claro. Ein österreichisches Unternehmen mit nur einem Ziel:
die besten Geschirrspülmittel herzustellen ohne dabei die Umwelt zu belasten. Wir produzieren ausschließlich umweltschonende Spül- und Reinigungsmittel. Schließlich hat niemand was von sauberem Geschirr, wenn es der Umwelt dreckig geht.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das richtige phosphat- und chlorfreie Produkt für jedes Geschirrspülbedürfnis zu entwickeln. Da unsere Kunden unsere Produkte tagtäglich verwenden, hören wir auf sie. Denn so können wir die Qualität unserer Produkte immer weiter steigern.

Wir sind uns auch unserer großen Verantwortung der Umwelt gegenüber bewusst. Daher haben wir uns 2010 entschieden, unsere Produkte auf ÖKO umzustellen und sie chlor- und phosphatfrei zu produzieren.

claro wurde 1995 von Josef Dygruber gegründet. Ziel war es, Geschirrspülmittel bester Qualität herzustellen und Entwicklung, Produktion, Design und Marketing unter ein Dach zu bringen. Heute steht claro für perfekt sauberes Geschirr und eine intakte Umwelt. 

Claro Produkte tragen das Umweltzeichen.

Weblinks

http://www.claro.at

http://blog.claro.at

http://www.facebook.com/claro

zurück